Das Forum insbesondere das Portal ist nur für registrierte Mitgliedern
sichtbar bzw. in seinem vollem Umfang nutzbar.

STRAVA Challenges....und Gutscheine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • STRAVA Challenges....und Gutscheine

    bei Strava gibt es ja die diversen Herausforderungen/Challenges bei diesen man beim Abschluss einen Gutschein bekommt oder sogar was gewinnen kann.

    Unter anderem sind regelmäßig dabei

    Beides Radsport Bekleidungshersteller/Marken oder Händler
    ich habe im Zuge der erfolgreich abgeschlossenen Herausforderungen im April meine Gutschein-Codes über 25 € eingelöst und das mal ausprobiert

    Bei Le Col habe ich mir ein Radhose bestellt,
    im vergleich zu Bianchi oder Castellli war der kauf aber ein klarer Fail,
    der Einsatz fühlt sich einfach wie eine große Windel an.

    Bei Futurum habe ich mir Unterhemden und ein Trikot bestellt,
    muss sagen beides wirklich erste Sahne.

    Abwicklung und Lieferung war bei beiden absolut EZ und gut.

    Wenn jemand Interesse hat kann ich genauere Details schreiben

    Gruß Ralf

    IMG_20200429_173131.jpg
    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur











  • weiss nicht, selbst mit den vouchers etc. ist mir des einfach alles viel zu teuer. Da kaufe ich lieber bei lokalen/polnischen klamotten herstellern, die sind auch nicht China-Billig, aber dennoch von der Quali besser naja und lokal halt.
    Meine ganzen Attiq Klamotten ist son Beispiel, allerdings war ich letztens schon sehr enttaeuscht von der quali... absolut billig reissverschluss an den teuersten klamotten von denen. Der ist nach einer Fahrt im Trockner einfach auseinander gefallen, also der reissverschluss an sich ist ok, aber eben die nippel zum ziehen hat sich komplett aufgeloest, jetzt brauch ich immer was spitzes um des trikot aufzumachen.

    Einen Satz Hosen habe ich noch von Decathlon, Preis-Quali maessig echt dufte. wobei diese neuen van rysel premium linie mich nicht wirklich ueberzeugen konnte... in die L sachen... passte ich kaum rein. Die teurere Hose musste ich gar wieder zurueck schicken...Naja und XL bin ich ja nun wirklich nicht. :D

    MFG
  • vom Decathlon finde ich die Unterhemden "AeroFit" ob kurz oder lang super.

    Von "Van Rysel" habe ich 1 Trikot in M und das ist qualitativ echt ok.
    Gute Passform, guter Reißverschluss und die Silikon-Bündchen am Arm halten sehr gut.

    Eine Trägerhose vom Decathlon "BTWin" ziehe auch ich nicht so gerne an,
    da der Einsatz auch nicht so dolle ist.

    Auf Empfehlung von @Cmd_Micha habe ich 2018 meine erste Grundausstattung
    bei AliExpress in China gekauft
    KEMALOCE Official Store - Onlineshop für kleine Bestellungen, populäre und mehr, auf AliExpress
    Preislich unschlagbar
    1 Set aus Hose und Trikot < 30 €
    Qualitativ auch wirklich gut, zumindest die Trikots und die Einsätze in den Hosen.
    Einziges Manko an den Hosen wellen die Bündchen mit der Zeit und ich habe alles eine Nr. zu Groß gekauft,
    sowie natürlich die Lieferzeit von 4-6 Wochen.

    Im Zuge meiner Bianchi Räder wollte ich natürlich auch die passenden Outfits dazu,
    Die Sachen sind wirklich nicht billig, aber qualitativ erste Sahne.
    Passform, Bündchen, Einsätze wirklich Top
    Das meiste davon habe ich zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommen.

    Aber nur in Bianchi Sachen rumfahren wollte ich auch nicht,
    also habe ich Castelli ausprobiert.
    Vom Design und vom Markenauftritt hat mich Castelli schon immer gereizt.
    Die Sachen sind preislich in etwa wie Binachi Milano.
    Qualitativ auch echt spitze, Bündchen, Reißverschluss, Passform ....Einsätze ohne jeden zweifel.
    Das wird nun auch meine bevorzugte Marke werden und bleiben.

    Le Col und Futurum habe ich nur im Zuge von den Strava Vouchers ausprobieren wollen

    Wie oben geschrieben kann ich Le Cool nicht weiter empfehlen,
    lecol.cc

    Aber bei Futurum werde ich mit Sicherheit das eine oder andere Mal einkaufen,
    futurum.cc | FUTURUM Quality Gear | The high-end, Dutch cycling wear brand
    haben für meinen Geschmack sehr ansprechende, schlichte Trikots die qualitativ sehr gut sind.
    Auch die gekauften Unterhemden sind erste Sahne.
    Was mir auch gut gefallen hat:
    Die Sachen sind nicht in Tüten eingeschweißt sondern in dünne "Altpapier" Kartons eingepackt,
    Die Waschanweisungen sind mit eingewebt und man hat keine Zettel zum abschneiden wo dann die naht jucken kann.
    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur